Willkommen bei mediziner-test.de
Liebe Medizinstudentinnen und Medizinstudenten,

es freut uns, dass wir Dein Interesse wecken konnten und wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Uns geht es darum, Dich mit Hilfe des Fragebogens etwas näher kennen zu lernen. Wichtig ist uns, dass Du motiviert bist und unseren hohen Qualitätsanspruch teilst. Uns geht es nicht (nur) um Noten - sondern vor allem auch um Persönlichkeit.

Bei Fragen stehen wir Dir gerne unter info@mediziner-test.de zur Verfügung.

Beste Grüße,
Dein mediziner-test.de Team


Hinweis: Deine Daten werden zum Zwecke der Bearbeitung Deiner Bewerbung gespeichert und wir werden Dich ggf. kontaktieren, um Dich zu einem Vorstellungsgespräch einzuladen. Unsere Datenschutzbedingungen findest Du unter: https://www.mediziner-test.de/datenschutz
Sign in to Google to save your progress. Learn more
Next
Clear form
Never submit passwords through Google Forms.
This content is neither created nor endorsed by Google. Report Abuse - Terms of Service - Privacy Policy